Sonntag , 26 Juli 2015
© Driver's Groove / Can Struck
© Driver's Groove / Can Struck

#thepluses2 – Der Roadtrip geht in die zweite Runde!

In diesem Beitrag möchte ich euch auf eine wirklich geniale Aktion aufmerksam machen. Im vergangenen Jahr starteten zwei der erfolgreichsten und bekanntesten Auto-Blogger Deutschlands auf einen unglaublichen Roadtrip in die Alpen. Can von driversgroove.com (bycan.de) und Sebastian von passiondriving.de fuhren mit einem Audi TT RS plus und einem Audi R8 V10 plus zwei Tage lang quer über verschiedene Pässe in Österreich und Italien.

Da #thepluses so viele Menschen erreicht und inspiriert hat, haben sich die beiden vorgenommen, im Mai 2014 mit #thepluses2 neu durchzustarten und die Saga weiterzuführen. Ein wirkliches Ziel verfolgen die beiden auf ihrem Roadtrip gar nicht, es soll einfach nur Spaß machen und möglichst viele interessierte Menschen begeistert werden. Wo es dieses Jahr hingeht ist noch nicht zu 100% klar, denn wie es sich gehört lassen die beiden erst kurz vorher die Katze aus dem Sack. Auch die Auswahl der Autos wurde noch nicht verraten. Kleine Hinweise zum Ablauf findet man auf den Blogs der beiden.

Wenn ihr interessiert seid und die beiden auf ihrer Tour begleiten wollt, empfehle ich euch Can und Sebastian auf den sozialen Plattformen zu verfolgen. Unter dem Hashtag #thepluses2 könnt ihr den Roadtrip auf Instagram, Facebook oder Twitter verfolgen.

Weitere Informationen zum Roadtrip erhaltet ihr auf passiondriving.de, dort findet ihr auch den Roadtrip aus dem letzten Jahr. Selbstverständlich könnt ihr euch über #thepluses2 auch bei driversgrove.com informieren.

© passion:driving / Sebastian Bauer
© passion:driving / Sebastian Bauer

Alle Informationen stehen auf auf den Facebook-Seiten der beiden:

passion:driving – https://www.facebook.com/passiondriving
Driver’s Groove – https://www.facebook.com/driversgroove

Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf den Roadtrip und wäre nur zu gern dabei!

In diesem Video sieht man die Auffahrt zum Hahntenjoch – aus der Sicht vom Audi R8 V10 plus

Über Tim Reichert

Auszubildender und Gründer von futuredriving.de, schreibt in seiner Freizeit gerne Artikel rund um Autos, deren Technik & Motorisierung.

Check Also

tesla_leasing

Tesla startet Leasingangebot in Deutschland

Es gibt Neuigkeiten von Tesla! Nach eigenen Angaben startete vor kurzer Zeit eine eigene Leasinggesellschaft ...

banner
Advertisment ad adsense adlogger